Danielhufeisen.de.tl - Drogen

Home
Downloads
tv direckt fernsehen am pc
Musik Jumpstyle
jappy bilder zu verlinken
danielhufeisen.de.tl shop
onkelz fan infos
Chat Von Mir (dahuf86)
Gamboy emulator und games
Tutorials rund ums Design
musik
Glitter bilder for girls
gedichte und texte
=> Gedichte mama
=> Drogen
=> scherben tot
=> traurige gedichte
=> Der tot
=> Ewige Dunkelheit
=> Todes stimme
=> EIN LEBEN OHNE FREUNDE
=> Kinder Augen
=> Blut Gemisch
=> Hoffnung
Frauen feindliche witze
Männer feindliche witze
Banner
die brauchen hilfe!!!!
Impressum
counter strike maps etc
Flash film SB - Gay:
Gedanken leser
Online games by dahuf
FUN GENERATOREN
Verschiedene Seitem im netz
Für mein schatz Heike
Titel der neuen Seite
Titel der neuen Sffffffffffffffffeite
web
werbung
werbung 2
webradio
kontakt
mmmmmmme
bbb
sdfafasdfan Seite
ffff
test test test test test
dsfafasdfasdf
musik1
fsdfsdfsdf
hhh
rrrrr
heder
Titel der neuesdfadffsdfsdfsdfsdn Seite
text1111
12345678
Titel der dfsdfdsfsdfsdneuen Seite
Titel derxyvxycvyxcy neuen Seite
pano
vsdgvfsdvsd



 

Drogen

 

Alle Lachen, keiner denkt an morgen.

Der Regen der draußen fällt ist vergessen.

Das Dunkel verdängt.

Das Licht um spielt die Menschen, Schatten spielen an der Wand.

 

Doch irgendetwas ist hier falsch.

Meine Narben zeigen es.

Der Schmerz ist nicht mehr zu ertragen.

Dank der Drogen doch fast vergessen.

Den Schmerz verdammt.

 

So kann ich Lachen, das Hirn vernebelt.

Aber sie lassen nach.

Der Tag vorbei, die Freunde gegangen mit ihnen das lachen.

 

Schmerzen durch ziehen meinen Körper.

Gedanken nur auf das gerichtet was ich will.

Den nächsten Schuss

 

Vergessen sind die Schmerzen, das lachen erwacht.

 

Doch wieder ein Tag vorbei und das gleiche spiel beginnt.

Setze mir wieder einen den erlösenden Schuss.

 

Doch nun ist Scherz und Lachen vergangen.

Denn die Droge forderte mein Leben.

 

 

 

............................

 

Straßen

 

Sie Lief durch dir Straßen,

kannte nur einen weg.

Der sonne hinter her.

Denn von ihrer Mom wusste sie, das es in der Dunkelheit

Geschöpfe gibt die böse sind.

Doch keiner sagte ihr das diese auch das licht betreten.

Du wart im Licht, sie glaubte dir.

Wollte immer bei dir sein. Sagtest ihr nicht das du schon lange tot warst.

Dein Leben in der Dunkelheit verbringst.

Sie war naiv ging mit dir.

Bald war sie wie du.

 

Ich sagte Ihr zu spät was du bist.

Hab ihr in die Augen geschaut doch sie waren tot.

Glaubte mir nicht mehr.

Hab sie verloren.

Nun stehe ich hier an ihrem Grab und würde alles tun um bei ihr zu sein. 

 

 

................................................

 

Verzweifelt

Was geht in mir vor, bin traurig.

Obwohl ich glücklich sein müsste.

Doch das Lachen schmerzt zu sehr, die Tränen laufen aus den Augen.

Doch sie sollten nicht.

Das Leben ist zu lang für mich.

Wünschte wär nicht mehr hier.

Will den schmerz nicht mehr fühlen, der mein  Körper bedeckt.

Will das licht nicht mehr sehen.

Schließ die Augen öffnen werde ich sie nicht mehr.

 

insgesamt waren 25266 Besucher (84045 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden